Webseite kopieren und bearbeiten?

4 Antworten

Mit HTTrack bekommst Du meistens nicht 100% der Seite heruntergeladen.

Die MySQL Datenbank wohl kaum.

Ich hoffe, Du hast Dich erkundigt, ob Du die Seite runterladen durftest.

Eine Website herunterzuladen, ohne zu wissen, was man dann damit anstellen soll, ist keine sehr gute Idee und der faksche Zugang. Beschäftige Dich mit html und css, oder probier ein Tool zur Erstellung von Webseiten aus, z.B. Joomla! oder Jimdo.

Herb3472  07.06.2016, 02:07

Korr. falsche

Es gibt viele html editoren. Ich benutze Atom. Mit HTML CSS und Javascript solltest du vertraut sein.

Zum hochladen kannst du einen x-beliebigen FTP-Clienten benutzen.

Du musst aber aufpassen da du eine webseite mit bestehenden content von einem Fremden benutzt und dies eventuell zu Urheberrechtsverletzungen führen kann. Das Layout kannst du ja benutzen aber den Inhalt spricht alle Texte und alle Bilder ganz wichtig darfst du nicht verwenden.

Verstehe ich das richtig? Hast ne Seite kopiert und willst jetzt die Inhalte ein wenig verändern?

Belago
Fragesteller

Haas

Belago
Fragesteller

Jaaaaaaa