gibts ein programm mit dem ich metal songs MACHEN kann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Höchstens "Magix"; aber das ist Kindergarten und eine Schande für jeden der ernsthaft Musik machen möchte..

d00fmann
Fragesteller

:D ok danke ich schau trotzdem mal was des ist

d00fmann
Fragesteller

oh scHit ja des kenn ich....son fAck

Behelfer  07.11.2010, 14:29
@d00fmann

Gut...die Steigerung wäre Cubase..oder Logic..sehr gei*e Programme..für jeden echten Musiker fast schon Pflichtprogramme.. Allerdings musst du da lernen mit umzugehen..das dauert eine Weile. Wenn du da nicht dranbleibst ist das schnell frustrierend. Am sinnvollsten wäre ein Logic/CuBase-Workshop... Die bieten sowas manchmal in Tonstudios an.

ich denke nicht...

Am besten ist eh immernoch, Marke Eigenbau ;)

d00fmann
Fragesteller

hmm...ok danke.

Kauf dir ne Gitarre und triff dich mit Freunden. Wenn Ihr gut seid, komme ich auch mit nem PC vorbei und nehm euch auf.

versuchs mal mit Guitar Pro ;) Erfordert aber Noten-, Harmonie- und Taktwissen.

hmm...metal zeichnet sich doch gerade dadurch aus, das das ned nur virtuelle klänge sind...also hmm ich kenn eins aber das is riiichtige scheiße lass es lieber