Krass...also wird Analverkehr von den meisten als normal und gesund akzeptiert. Ich komme aus der Pflege, habe eine mdizinische Grundlage und weiss daher dass der von äussere Ringmuskel des Damres an sich zwar nicht "ausleiert", aber alles was sich dahinter befindet.

Keine Diskussion, es ist mir auch egal wer mir was glaubt und wer nicht, aber wenn du auch noch in 50 Jahren normalen Stuhlgang haben möchtest ohne dass du ständig braune Flecken in der Hose hast rate ich dir analtechnisch kürzer zu treten.

Mal ganz von den Darmbakterien zu schweigen, die sich in der Vorhaut des Mannes einnisten können und dort schwerste Entzündungen vorrufen können... TROTZ aller Hygiene danach.

Der Darm dient dazu zu verdauen, ergo sind allerhand materialien in der Darmflora vorhanden die verdauend wirken. Wenn das beste Stück deines Freundes nun 10 oder 20 Minuten sein bestes Stück in einem Muskelschlauch voller Verdauungsenzymen/Bakterien hin,- und her-massiert, reibt er sich in dieser Zeit alles auf bzw unter die erste Hautschicht, in eventuelle Kleinstwunden oder unter die Vorhaut.

Selbst wenn mann) sich also penibelst danach wäscht, so hat man immer noch diese Bakterien, die weiter-verdauen, auf der Haut.

Eigentlich nicht schlimm..eine Haut kann so einiges ab. Aber nicht wenn die Haut richtig schön und minutenlang damit eingerieben wird. Natürlich gäbe es da noch die Möglichkeit vorher einen Einlauf zu machen, jedoch ist das dann auch nicht wirklich viel hygienische, lediglich etwas schmieriger. Und die Darmflora ist trotzdem vorhanden. Und in der Darmflora hat ja der Schniedelwutz eigentlich nichts verloren.

Ich glaube auch kaum dass sich irgendjemand danach seinen Pullermann mit Sterilium einreibt.

Weiter ist Analverkehr DER Krankheitsüberträger Nummer 1. Daher sagte man bis vor einiger Zeit ja zB AIDS nach es wäre eine Schwulenkrankheit, da erwiesenermaßen bei Analverkehr eine ungleich größere Ansteckungsgefahr droht.

Sicher kann es mal hin und wieder eine sexuelle Spielart sein, aber man sollte dabei daran denken dass du auch noch in einigen Jahren Männer verführen möchest..ohne verdreckte Unterwäsche.

...zur Antwort

Dazu muss ich sagen: ich meine "ernsthaft" krank. EAV und TRIO oder JBO sind alles irgendwie coole Bands, aber das was ich meine war eher düsterer Natur..ziemlich wirr..musikalisch auch etwas experimentel, mit Synthesizer..aber trotzdem irgendwie Rock..

...zur Antwort

Du könntest zB selber welche schreiben und das als "erotische Briefsammlung" o.ä in Erotikforen als Blog veröffentlichen oder so..

Ich finde das nicht schlimm; aber du solltest diese Neigung zu deiner Befriedigung fördern..in einem Blog eben zB. ;-)

...zur Antwort

Stimmt schon... ausserdem bekommst du einen Buckel: das liegt an der immer gebückter-werdenden Haltung je näher du dem Orgamu kommst.. Es droht auch die Gefahr einer Erblindung; da du dir; je nach pubertärem Druck und Onaniervorlage: in's Auge schiessen könntest.. Eine Gefahr die nicht zu unterschätzen ist.

Geht der Schuss nur ein wenig tiefer; wenn du grade laut und mit weit offenem Mund stöhnst: dann riskierst du eine Kehlkopfentzündung..

Eine oft auftretende Begleiterscheinung ist eine derbe Hornhaut an der rechten Hand; gleichzeitig ist das aber unter der Hobbymasturbantenszene ein sicheres Erkennungszeichen grade einem Gleichgesinnten die Hand zu reichen.

Ich hoffe ich konnte dir mit dieser Antwort weiterhelfen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.