Metallteile fertigen lassen?

Zwart  10.07.2020, 21:02

Wie sieht das Metallteil aus? Preis hängt vom Aufwand ab.

xXNoobHdXx
Fragesteller

Kann hier leider kein bild reinsenden das teil ist ein 15x10x2mm fünfeck in welches ein dreieck 5x2mm ragt ich hoffe sie können sich darunter etwas vorstellen ...

4 Antworten

Google Maschinenbau-Unternehmen in Deiner Umgebung. Dort sollte es Möglichkeiten geben, solche Teile zu fertigen. Material, Zeitaufwand und Preis musst Du dort klären.

Such dir im Internet einen Lohnfertiger raus oder einen Prototypenbau evtl auch mit 3d Druck. Die stehen dir dann mit Rat und Tat zur Seite häufig sind erdachte Teile nämlich garnicht ohne weiteres Herstellbar.

Ich würd es bei einer Schlosserei versuchen.

Ich würde mir erst mal das Muster schützen lassen, sonst fertigt der beratende Metaller das Teil Ruck zuck selbst 😉

xXNoobHdXx
Fragesteller

Wenn ich das geld hätte 😅