Ich suche ein Original Signiertes Stephen Curry Jersey?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Ebay könnte man sich diesbezüglich umsehen, ansonsten sind Fanaticsauthentic, Sports Memorabilia oder der Upperdeck Store sehr bekannte und zuverlässige Anbieter für Sportsammlerstücke und signierte Jerseys.

Allerdings sind all diese Stores in den Staaten ansässig weshalb mit längeren Wartezeiten, hohen Versandkosten und einem Besuch beim Zoll zu rechnen ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA