Was ist dieses Bild Wert?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf ebay wird ein Aquarell von Hermine Tomanek für € 398 angeboten, ein Linolschnitt für € 20.

Du sagst "Bild"? Da würde der Verkaufswert natürlich bei jedem Künstler davon abhängen, was es ist, ein Ölbild, ein Aquarell, eine Zeichnung oder eine Druckgraphik. Deines sieht eher nach Letzterem aus. Sollten deine Hoffnungen eventuell in lichten Höhen schweben, musst du sie bedauerlicherweise wieder herunterholen.