Gemälde von JULIA SCHILY-KOPPERS! Wie viel könnte es wert sein?

4 Antworten

Die einzigen Bilder die ich von ihr gefunden habe, ca. 300-1000€, sind alle unten rechts handsigniert. Kann gut sein es gibt welche ohne das, aber bei dir sehe ich keine Signatur?

Shadoukoa  03.12.2019, 10:42

Bin mir nicht sicher, ob nicht teile des Gemäldes verdeckt sind. Sieht auf dem Foto so aus, als ginge der Rahmen etwas zu weit über's Bild.

Tonyfragtnach
Fragesteller

Danke für deine Antwort! In das Bild ist oben links ein SK eingeritzt. Ich versuche ein Bild davon mal online zu stellen!

Da sich unter dem Namen kein Einziger Google-Shopping Treffer finden lässt, würde ich sagen fast nichts.

Hier gibts einen Verein der Ausstellungen mit Ihren Gemälden veranstatltet. Wenn du dort nach dem Wert fragst wirst du sicher fündig.

https://www.borkener-heimatverein.de/portfolio-item/sonderausstellung-schily-koppers-2018/

Tonyfragtnach
Fragesteller

vielen Dank für die Antwort! Ich habe dem Verein geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten, dachte ich probiere es mal auf diesem Weg :-)

Hübsche Miniatur einer Heiligen, müsste dringend gereinigt werden, der Rahmen müsste original sein, bla.. das ist mein Wissen aus Bares für Rares.

Die Künstlerin ist immerhin so bekannt, dass eine Schule nach ihr benannt wurde. Und Otto Schily ist ihr Enkel.

Ob Du mehr als 100 € bekommst?

Der Beitrag ist ganz informativ, auch der Hinweis zum Heimatverein: https://gbr.borken.de/index.php/aktuelles/schulchronik-2018-2019/222-unser-schulname-steht-nun-fest