Jersey hijab flach bekommen?

1 Antwort

Wa alaikum Salam

Ich benutze auch gerne Jersey Tücher (:

Du könntest das Tuch ein kleines bisschen nach innen bücken und mal ausprobieren, ob es dir dann besser gefällt

Was du noch machen könntest, wäre das Tuch am Ende, also wenn du dein Tuch zurecht gelegt hast mit 3 Nadeln zu fixieren, jeweils links + rechts und in der Mitte

Wenn beide Punkte nicht helfen, dann würde mir einfallen, dass du das Tuch mal bügelst, oder eben nur die Stelle, was wellig ist/absteht

Hast du die Tücher bestellt oder vor Ort gekauft? 🙈

7veren⁷

Lilyaqk
Fragesteller

Dankeschön,hab sie vor Ort gekauft 🥰

7veren  24.07.2023, 21:16
@Lilyaqk

Gerne, verstehe (:

Ich hoffe es hilft was davon.

Würde mich auch über eine Rückmeldung freuen ^^