mit hijab minijob finden?

jentolon  13.11.2023, 21:25

Bist du das auf deinem Profilbild?

djuli82
Fragesteller

nein 😂

5 Antworten

Im Einzelhandel!

Die suchen doch Händeringend!

....oder in der Pflege!

die können sich gar nicht den Luxus erlauben, Dich wegen Deines KT abzulehnen! - Die zahlen so wenig, die müssen froh sein, dass Du überhaupt kommst!

Shalom!

Selbstverständlich kannst Du auch mit Hijab einen Minijob finden.

Aleykum Salam, schwester

du kannst ja vielleicht in einem Geschäft arbeiten, wo die Arbeitgeber zb. Türken sind. Viele sind da ja muslimisch. Oder einfach dich irgendwo anstellen, wo du eine Muslima mit Hijab arbeiten gesehen hast.
Viel Glück ♥️