Sollten bzw müssen die Muslime aus Frankreich auswandern?

3 Antworten

Auswanderung aus F wegen Religion wird NIE Pflicht werden! - Auswanderung aus F wegen religiösen Fanatismus hingegen kann man nur jedem religiösen Fanatiker nahelegen!

Natürlich gewährt F Religionsfreiheit, aber im PRIVATEN!

Dein Problem - und das vieler islamistischer Fanatiker - scheint zu sein, dass Ihr Euren Mitmenschen Eure Religion mit Gewalt auf's Auge drücken wollt! - und nur das ist in F - zu Recht - untersagt!

Das Problem der islamistischen Religionsfreiehit ist, dass Islamisten und Fanatiker darunter verstehen, die Religionsfreiheit sei die Freiheit,

a)anderen (v.a. Frauen) ihre Freiheiten im Namen der Religion wegzunehmen und

b) andere mit Ihrer Religion belästigen zu dürfen!

Und dass sich F dagegen wehrt, ist längst überfällig!

Berkay3321
Fragesteller
Mitmenschen Eure Religion mit Gewalt auf's Auge drücken wollt!

Fühlst du dich so sehr belästigt wenn andere Frauen ihren Körper bedecken

IdlewildSouth  10.09.2023, 22:48
@Berkay3321

Nicht wenn sie sch "bedecken" (wieder dieser idiotische Euphemismus "bedecken" - Bedecken ist auch Minirock und Spaghetti-Top!) - aber wenn sie sich vermummenschanzen! .... ja, sehr wohl - und das ist es, was Ihr mit "bedecken" meint: VERMUMMENSCHANZEN:( ...und das belästigt mich optisch!

Berkay3321
Fragesteller
@IdlewildSouth

Was machen dann deutsche Muslima die den niqab anziehen wollen? Oder zählen das nicht mehr als deutsche

IdlewildSouth  11.09.2023, 00:25
@Berkay3321

Die ziehen den Niqab - leider Gottes - halt trotzdem an!

Ich kann das ja nicht verhindern, dass hierzulande Dinge erlaubt sind, die gegen den Geist unserer VErfassung verstoßen!:(

... dass das erlaubt ist, halte ich für ein RIESENfehler unserer viel zu toleranten Politik, v.a. von Linken, Gründen und SPD:(

IdlewildSouth  11.09.2023, 00:30
@Berkay3321

NÖ! ... NIQAB ist extrem! ...nicht ich!

Merke: ES ist nicht extrem, gegen Extremismus anzugehen!

...und ich werde gegen diese textile Menschenrechtsverletzung anschreiben, solange ich lebe!

sweetvanilla7  11.09.2023, 19:01
@Berkay3321

Nein, ich bin ja auch bedeckt.

Ich habe Unterwäsche an, eine Hose, ein Oberteil, Schuhe. Wer sollte sich deswegen belästigt fühlen?

Es geht mir um die Ideologie hinter der muslimischen Verhüllung und die passt nicht zu Deutschland.

Warte, ich füge gleich etwas hinzu, etwas wirklich Wichtiges.

sweetvanilla7  11.09.2023, 19:13
@Berkay3321

Nein, Deutschland ist mein Land und nicht islamisch.

Und das wird auch so bleiben.

Berkay3321
Fragesteller
@sweetvanilla7

Tja würde die Islamische Gesetzgebung herrschen, dann würde man diese Leute hinrichten

IdlewildSouth  18.09.2023, 18:13
@Berkay3321

Eher würde manN das Mädchen hinrichten, weil sie Unzucht getrieben hat und alle 8 bezeugen würden, dass das Mädchen sie zur Unzucht eingeladen/aufgefordert hat - SIE aber keine Zeugen beibringen könnte, dass sie vergewaltigt wurde

Berkay3321
Fragesteller
@IdlewildSouth

Nein sowas gibt es im Islam nicht.

Abu Alqama berichtete: Eine Frau ging während der Zeit des Propheten zum Gebet und wurde von einem Mann getroffen, der sie angriff und vergewaltigte. Sie sagte: „Dieser Mann hat mich belästigt!“ Der Gesandte Allahs, Friede und Segen seien auf ihm, sagte:

ارْجُمُوهُ

„Er ist zum Tode verurteilt.“

Quelle: Sunan At-Tirmidhi 1454

---

Ibn Umar Ra. berichtete:

أَنَّ عُمَرَ أُتِيَ بِإِمَاءٍ مِنْ إِمَاءِ الإِمَارَةِ اسْتَكْرَهَهُنَّ غِلْمَانٌ مِنْ غِلْمَانِ الإِمَارَةِ فَضَرَبَ الْغِلْمَانَ وَلَمْ يَضْرِبْ الإِمَاءَ

Umar ibn Al-Khattab wurde ein Dienstmädchen der Mädchen gegeben, die der Führung dienten. Sie wurde von einem der jungen Männer aufgezwungen - sodann peitschte Umar den Mann aus und er peitschte die Frau nicht aus.

Quelle: Musannaf Ibn Abi Shayba 29012

---

Imam Ash-Shafi'ee Ra. sagte:

وَإِذَا اغْتَصَبَ الرَّجُلُ الْجَارِيَةَ ثُمَّ وَطِئَهَا بَعْدَ الْغَصْبِ وَهُوَ مِنْ غَيْرِ أَهْلِ الْجَهَالَةِ أُخِذَتْ مِنْهُ الْجَارِيَةُ وَالْعُقْرُ وَأُقِيمَ عَلَيْهِ حَدُّ الزِّنَا

Wenn ein Mann ein Sklavenmädchen gewaltsam erwirbt und sie dann vergewaltigt und er kein unwissender Mensch ist, dann wird von ihm das Sklavenmädchen genommen. Er muss die Strafe bezahlen und die Strafe für Ehebruch (d.h. Todesstrafe) wird bei ihm angewendet.

Quelle: Kitab Al-Umm 253

sweetvanilla7  18.09.2023, 18:48
@Berkay3321

Tja, würde man nicht alles ins Land lassen, würde es solche Probleme nicht geben.

Ich wäre dafür, und solche Menschen vom Hals zu halten, sie draußen zu lassen.

sweetvanilla7  18.09.2023, 18:49
@Berkay3321

Natürlich gibt es das im Islam!

In Dubai wurde eine vergewaltigte Touristin wegen unehelichem Sex verurteilt!

So etwas können sich nur kranke Hirne ausdenken!

Berkay3321
Fragesteller
@sweetvanilla7

Meine Religion ist der Koran und die Sunnah

Und nicht das Strafrecht in Dubai

sweetvanilla7  18.09.2023, 19:18
@Berkay3321

Und die Touristin wurde von Muslimen, in einem islamisch geprägten Land verurteilt.

Wegen dem Islam! Es IST DEINE Religion.

IdlewildSouth  18.09.2023, 19:43
@Berkay3321

das mag - vielleicht - zur Zeit des Propheten so gewesen sein!

HEUTE in überwiegend muslimischen Staate oder Staaten, die die Scharia behaupten anzuwenden, läuft das anders!

Berkay3321
Fragesteller
@IdlewildSouth

Ja aber ich glaube ihr habt mich nicht verstanden.

Ich bin selbst gegen diese Staaten, weil sie nur behaupten die Scharia anzuwenden, aber wenn man sich anschaut was da abläuft merkt man schnell, dass es nichts mit dem Islam zu tun hat.

Die Scharia existiert heutzutage nur noch auf dem Papier, aber anwenden tut es niemand, als ganzes.

Wie gesagt der letzte Staat der die Scharia angewendet hat war das Osmanische Reich

Berkay3321
Fragesteller
@sweetvanilla7

Der Prophet und seine Gefährten haben aber das Gegenteil gemacht was Dubai veranstaltet hat.

Wäre es wirklich Islamisch geprägt, hätte man den Täter Hingerichtet.

sweetvanilla7  18.09.2023, 21:06
@Berkay3321

Nö.

Er hat, angebliche Ehebrecher bestraft.

Der Mann wurde ausgepeitscht, die Frau gesteinigt.....

So viel zu deinem lieben Propheten. Und dessen Hass auf Frauen.

IdlewildSouth  18.09.2023, 21:30
@Berkay3321

Armer, bemitleidenswerter Kommunist!:(

Kommunisten glabuten immer daran, dass der Kommunismus die Welt verbessern könne!

Wann immer versucht wurde, Kommunismus gesellschaftlich umzusetzen, waren entsetzlichste Menschenrechtsverletzungen die Konsequenz!

Genau das Gleich gilt für die Scharia!

Die Sharia ist eine Schimäre!

NIE

NIRGENDS wird/ wurde sie umgesetzt!

...genau wie der Kommunismus!

Die sharia ist menschen-unmöglich und deshalb UN-Menschlich!

Jedweder Versuch, sie umzusetzen führt nur zu einem: Zu allerschlimmster UNMENSCHLICHKEIT!

PraisemyLord  27.12.2023, 14:11
@Berkay3321

Natürlich nicht. Es kommt aber darauf wie sie ihn bedecken.

Ob sie ihn bedeckt, als wenn sie in einem islamischem Wüstenstaat nach den Regeln des 7. Jahrhunderts, oder wie in einem modernem Staat nach den Regeln des 21. Jahrhunderts lebt.

Wem unsere Sitten und Gebräuche nicht gefallen..........

Es wird niemand gezwungen sich an unsere Gebräuche zu halten, und hier zu leben. In Richtung ´´Ausgang´´ stehen unsere Grenzen für jeden weit offen. Es gibt kein Ausreiseverbot.

Auswanderung Pflicht

Meinst du, dass die Franzosen sie verpflichten? Oder dass der Islam sie verpflichtet?

Man darf sich der Zina nicht nähern. Da Zina in Frankreich deutlich näher ist, als in arabischen Ländern, hätte man als Muslim eigentlich gar nicht erst einwandern dürfen. Aus islamischer Sicht.

Berkay3321
Fragesteller

Ich meine aus Islamischer Sicht auswandern.

Klar ist die Gefahr Zina zu begehen deutlich gefährlicher in Europa als in Arabischen Ländern, aber dort ist das Leben auch deutlich gefährlicher durch die ganzen kriege und Terrororganisationen.

Lieber in ein Land wie Bosnien oder Türkei wo zwar dennoch Säkularismus/Laizismus herrscht, man aber trotzdem in einem islamischen Umfeld lebt und seine Religion auch ausleben kann.

IdlewildSouth  10.09.2023, 22:51
@Berkay3321

JA, da frage ich mich doch, was DICH und die französichen Muslime aufhält, in die Türkei oder nach Bosnien zu ziehen?!

IdlewildSouth  11.09.2023, 00:02
@Berkay3321

Das tut mir leid für Dich - ABER: Wie schaffst du es denn dann, in D zu überleben: Hierzulande sind doch die Lebenshaltungskosten viel höher! - in der Türkei oder Bosnien wären sie sicher niedriger!?

sweetvanilla7  11.09.2023, 18:58
@Berkay3321

"Keine Geld....."

Ich sag doch, wenn es um Geld geht, vergisst man die Religion.

Ihr stellt Geld über den Islam, ihr seid nicht anders als Nichtmuslime.

IdlewildSouth  11.09.2023, 19:23
@sweetvanilla7

Ja und?!

Klar tun wir das: Mit Geld lässt sich wenigstens was Positives anfangen! ...mit dem Islam bestenfalls nichts ....schlimmstenfalls: Weißt Du ja selbst!

PraisemyLord  27.12.2023, 14:01
@Berkay3321
man aber trotzdem in einem islamischen Umfeld lebt und seine Religion auch ausleben kann.

Die Grenzen stehen dir weit offen, oder hast du ein Ausreiseverbot??

AN DEINER STELLE WÜRDE ICH schon mal an zu packen. Wäre für beide Seiten das beste.

Nur dann bitte nicht nach D!