direkt nach dem gebet gepupst?

2 Antworten

Wenn die Gottheit Deiner Wahl wahrlich groß ist, dann wird ihr das auch nicht stören. Immerhin hat sie Dich mit einem Anus, Darmbakterien und Nahrungsmitteln versorgt welche das entstehen von Pupsen schlicht fördert und demnach auch nicht unterdrückt werden kann.

Eine Gottheit welche sich dadurch eingeschränkt fühlt ist wohl nicht mehr wert als ein mürrischer Opa als Nachbar.

Schöne Grüße

Wenn Du innerhalb des Gebetes 💥 , dann solltest Du nach einem bedauernden Gedanken das Gebet noch einmal von vorne beginnen und dann in voller Schönheit durchführen , danach ist dann alles in Ordnung .