Wenn man mehrmals Amin nach Al Fatiha sagt, macht es dann das gebet ungültig?

1 Antwort

Wie kommt es denn dazu, dass du das zweimal sagst? Warum machst du das, wenn du weißt, das ist nicht üblich. Das Gebet wird sicher nicht ungültig dadurch, aber das solltest du nicht wieder tun. Du darfst am Gebetsablauf nichts verändern.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid
dakeblue
Fragesteller

danke für dein Antwort, ich habe es 2 mal gesagt weil beim ersten Mal bin ich mir nicht sicher gewesen ob ich es richtig oder falsch ausgesprochen habe