Ich suche ein bestimmten Zombie-Film?

3 Antworten

Braindead. Wurde auch schon erkannt. (Härtegrad 9 oder 10 in F. Drebins Selbstverlag Buch Reihe). Qualität 1-2 Sterne nur.... Die Mutter wurde im Zoo voll vom wilden Affen? (oder was das sein sollte) gebissen, und infiziert... Naja, Meet the feebles war meines Erachtens der bessere P. Jackson Film.

Woher ich das weiß:Hobby

Hi,

meinst aber nicht Walking Dead Staffel 5 oder?
Oder ansonsten hört es sich ein wenig nach Brain Dead an, aber eigentlich kann es der auch nicht sein.

Ich könnte mir auch vorstellen, dass es Braindead ist. Nur verliert die Zombie-Mutter kein Auge, sondern ihr Ohr, was in die servierte Vaillecreme fällt und von einem Gast verspeist wird.

https://www.youtube.com/watch?v=cLSzNudVp68

LG metalfreak311