Suche einen bestimmten Horrorfilm mit einem Art Parasiten?

2 Antworten

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Faculty

Das trifft ziemlich genau deine Beschreibung. Das Pulver ist übrigens eine Droge, die vom Schuldealer in Kugelschreibern versteckt wurde, damit es nicht auffällt und die nur zufällig gegen die Aliens wirkt.

Allerdings hat das Endmonster 2 Augen.

KoprosTheGreat  07.09.2018, 11:46

The Faculty :O

Dass ich den nie aufm Radar hab...

Redarkz
Fragesteller

Dankeee

"Night of the Creeps"? Ist ewig her, dass ich den gesehen habe und ich kann mich auch nicht an ein Riesenvieh mit einem Auge erinnern.

"Invasion of the Bodysnatchers" hab ich zu meiner Schande bis heute nicht gesehen. Ist der es?

Redarkz
Fragesteller

Habe mir beide angeguckt, muss sagen Night of the Creeps sieht gut aus, aber leider sind es beide nicht.

Und "slugs" ist es auch nicht, habe ich mir gerade auch angeguckt...