Mittelalter Science Fiction Film?

4 Antworten

Klingt ein bisschen nach Outlander. Der Film basiert lose auf der Beowulfsage und läuft zufällig gerade auf Prosieben.

Woher ich das weiß:Hobby
Claude658
Fragesteller

Ist so ähnlich wie Outlander

Janeko85  23.06.2019, 17:51
@Claude658

Dann weiß ich leider auch nicht, welcher es sonst sein könnte.

Janeko85  23.06.2019, 17:55
@Claude658

PS: Ich habe gerade gesehen, dass du die Frage nochmal komplett neu gestellt hast. Dafür ist eigentlich die Schaltfläche "Frage noch einmal stellen" bei den drei Punkten oben rechts gedacht. So wie jetzt ist es ein Mehfachbeitrag und das wird hier eigentlich nicht so gern gesahen.

Hört sich irgendwie nach bewollf an.

Claude658
Fragesteller

So ähnlich...ist aber noch anders, Danke..:)