Wie heißt dieser Film wo Dinosaurier und Menschen in der selben Zeit sind?

2 Antworten

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 00:04

Aber da gibt es definitiv keine Zeitreise auch kein Holzzaun als Dino-Schutz

csor77  19.11.2023, 00:10
@xxXScarfaceXxx

Reine Holzzäune würden vermutlich auch nicht so zuverlässig vor Dinos schützen.
Vielleicht fallten der Fragestellerin noch mehr Details ein.

csor77  19.11.2023, 00:18
@xxXScarfaceXxx

Naja, nicht immer stimmen die Erinnerungen so 100%, da darf man auch etwas über den Tellerrand schauen.

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 00:19
@csor77

😂😂😂moderne Menschen Zeitreise, wie kann das Flintstones sein, ich bitte dich

csor77  19.11.2023, 00:24
@xxXScarfaceXxx

Kommt drauf an wie man moderne Menschen definiert.
Sie sind moderner als das Mittelalter, Smartphones gab es 1994 eben noch nicht.
Trotzdem haben sie alles was der "moderne" Mensch eben auch hat.
Autos, Rasenmäher...
Ja die Menschen und Dinos haben mehr zusammen gelebt, als das ein Zaun sie trennte. Da fällt der Film dann durch.

Da du dich schon so aktiv beteiligst, überlegst du selber welcher Film gemeint ist, oder schaust du nur bei den anderen Antworten wo du etwas zum kritisieren findest? :-P

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 00:28
@csor77

Du kommst wohl mit sachlicher Kritik nicht klar😂😂Flintstones passt kein Stück auf die Beschreibung, keine Ahnung, warum du da noch irgendwie diskutieren musst, da kommt nix drin vor😂😂

xxXScarfaceXxx  19.11.2023, 00:34
@csor77

Das ist ne Komödie und da gibt es nicht wirklich Urmenschen, das sind eher behaarte Affen...und eine Stadt mit Zaun gibts da auch nicht...ist eher alles Wüste und Berge...der ist ja mit Will Ferrell

Aber da gibt es wenigstens die Zeitreise😂😂😂👍aber frag den FS...der könnte es ja sein, obwohl ich eher nein sagen würde

Vadamei
Fragesteller

Ne der ist es leider nicht das war eher ein Actionfilm :/

Vielleicht 65 (2023)?

Nachtrag: Ach nee, passt doch nicht da ohne Zeitreise.

https://youtu.be/-n77sJ25lPc?si=Qmn_HAysTzTNj1Ae

Vadamei
Fragesteller

Jaa der ist auch viel zu neu ist schon Jahre her dass ich den gesehen habe