Ich suche einen Treiber?

4 Antworten

Geh mal auf Vuescan, die bieten die verschiedensten Treiber an..

LA

Woher ich das weiß:Recherche
Ideenjongleur
Fragesteller

...hat sich erledigt, bin geholfen worden Danke.

Ältere Treiber und Scan-Software dafür bekommst du von der Fujitsu-Website.

Es ist zu befürchten, dass dies Gerät unter Windows 10 nicht mehr laufen wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ideenjongleur
Fragesteller

...das klappt leider nicht. Ich benutze ein kleinen Programm zum Scannen WINScan 2PDF. Öffne ich das Programm, zeigt er mir nicht den Treiber an. Trotzdem vielen lieben Dank.

Jensen1970  26.08.2018, 21:16
@Ideenjongleur

Versuch den Kompatibilitätsmodus ...das Programm zum Scannen WINScan 2PDF. ist sehr gut.

Gehe bei Eindows 10 auf den Gerätemanager suche dort dein gerät heraus und klicke dies mit Linker Maustaste an und gehe auf treiber aktualisieren oder so dann im Internet die treiber suchen lassen und fertig