ich stinke immer schlimmer?

4 Antworten

Wasche Dich mit Essigwasser.. Ins Waschwasser einen Spritzer Essigessenz, das bindet an der Haut die Fettsäuren, entzieht Bakterien die Nahrung..

Essig ist auch wirksam gegen Fußschweiß..

LA

Hey, ich verstehe dein Problem und hatte das selbst mal. Bei mir war das Problem, das ich zu lange vorm Computer saß und wenn es Kalt war immer t-shirt anhatte. Außerdem hatte ich in der Schule jede menge lern stress. Als ich mich dann "wärmer" angezogen habe, Stress vermieden habe und öfter draußen war, hat sich das erledigt.

Geh zum Hautarzt - es gibt ein Verfahren dass das Schwitzen “entfernt”, das hat meine Mutter auch gemacht, jetzt schwitzt sie nie

Wenn es so extrem ist, dann geh zu deinem Hausarzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War auch schon mal krank