Ich steigere mich in sachen jungs immer viel zu sehr rein..

6 Antworten

Hey :) Also ich kenne dasselbe, nur als Junge für Mädchen. Es ist vollkommen normal, wenn man jemand neues kennenlernt, dass man sich erstmal "abcheckt", also "wäre er/sie was für mich?" und generell, wie man die Person einordnen soll. Bei mir hat das nachgelassen mit diesem "sofort an Beziehungen denken", weil ich mich diesbezüglich noch etwas entwickelt habe und das wirst du auch noch. Ich denke mal, dass du auch noch genau merkst, wann und warum ein Junge was für dich wäre und wirst vielleicht dementsprechend etwas zurückhaltender. Und wenn man jemand neues kennenlernt und erstmal von der Person angetan ist, ist das auch überhaupt nix schnelles. Ich denke, das legt sich bei dir von selbst und wenn du jetzt sofort was ändern willst, dann sei einfach mal ein bisschen passiver oder skeptischer bei Jungs, der richtige kommt noch. :) Liebe Grüße

tobitestudo  11.04.2015, 13:26

*erstmal angetan ist, ist das überhaupt nix SCHLIMMES :D Autokorrektur :(

Öfter mal was mit deinen Freundinnen machen und Spaß haben, dich mit anderen verabreden, games spielen, lesen malen, usw, dass du auch mal Momente hast wo du glücklich sein kannst ohne dass er dabei ist. Und im nach hinein dich an diese Moment erinnern und wissen, dass du auch ohne ihn spaß haben kannst :)

Liebe Grüße

Das klingt zwar jetzt kitschig aber du bist eben sehr leidenschaftlich und sehnst dich nach der großen Liebe Das kenn ich leider viel zu gut.Ich bin seit 3 Jahren in ein und dieselbe Person verliebt und ich denke auch den ganzen Tag an ihn,wie es wäre mit ihm eine Beziehung zu führen,ich träume von ihm,rede nur noch über ihn. Das ist sch***e,aber dagegen kann man nicht viel machen

Wie alt bist Du?

Bei mir war das lange Zeit genauso (nur eben umgekehrt, also mit Mädchen/Frauen - bin männlich).

Irgendwann habe ich mir das abgewöhnen können, das passierte aber erst im Alter von 24. Mittlerweile bin 28 Jahre alt und fahre damit immer noch gut!

Aber ich muss Dir ehrlich empfehlen: Sei als Mädel lieber nicht allzu aufdringlich. Für manche Jungs ist das nämlich vielleicht eine Einladung zum Sex, weil Sie deine Anhänglichkeit ausnutzen wollen. Zeige Dein Interesse, aber klammer Dich nicht zu sehr an jemanden fest!

Wenn du so eine Sorge loswerden willst musst du mal an die negativen Sachen denken, die passieren könnten. Das musst du dir dann so Doll ausmalen, dass du garantiert NICHT mehr mit ihm zusammen sein willst.