Ich stehe auf ein Mädchen aus meinem Haus was tun?

3 Antworten

Das sie dich angelächelt hat, ist schon mal ein super Zeichen. Guck auf deren Klingelschild und versuche sie auf FB anzuschreiben.

Wenn du sie das nächste mal siehst lächle sie an und spreche mit ihr. Die Chancen stehen bestimmt gut :)

Vielleicht ist sie krank. Besuche sie einfach oder sprich sie an, wenn du sie wieder siehst.

Wenn du sie das nächste mal siehst sagst du „hey du bist doch auch im Hochhaus xy eingezogen, oder? Da wohn ich nämlich auch!“

oder, wenn sie schon weiß, dass ihr in einem Haus wohng: „na, wie gefällst dir hier?“

dann antwortet sie und dann wird das Gespräch seinen Lauf nehmen. Jetzt hier den idealen weiteren Verlauf des Gespräches auszuführen bringt eh nichts, da du in der Situation eh nicht dran denken wirst.

viel Glück!