Ich steh auf jemand aber sie hat einen Freund was tun?

11 Antworten

narrensicheres tutorial zum ausspannen einer freundin:

  1. finde heraus was sie bei einem mann sucht. verwende dazu das internet oder einfache beobachtung. (ohne zu spannen! und ohne sie direkt zu fragen)
  2. finde auf dieselbe art und weise heraus wie gut ihr freund diese forderungen erfüllt.
  3. such dir eine freundin für eine feste beziehung. (eine andere)... (darf NICHT mit IHR befreundet sein!)

(ACHTUNG!: sei wachsam bezüglich den gefühlen deiner freundin gegenüber. wenn du starke gefühle für sie hast/entwickelst blas die sache ab und bleib bei ihr!!! vergiss niemals dass es darum geht glücklich zu werden.)

  1. zeig ihr (indirekt) dass du es besser kannst als ER. wenn sie weiß dass du auf sie stehst, erwecke den eindruck über sie weg zu sein. (ohne es zu sagen)
  2. wirf ihr trotzdem gelegentlich blicke zu, die ihr zeigen dass du theoretisch noch interesse hast. darf aber nicht aufdringlich wirken.
  3. mit der zeit wird sie anfangen interesse zu zeigen. die beziehung mit ihrem frend wird kriseln. sei tapfer und mach weiter!
  4. inszeniere eine (scheinbar) zufällige begegnung wenn sie mit dir über das thema beziehung oder so redet, oder sonst iwie offenes interesse zeigt lass sie abblitzen. sei dabei nicht zu fies. Beispiel: Sie: vielleicht können wir ja mal was zusammen machen oder so. Du: sorry ich hab ne freundin. lass sie dabei nicht glauben sie hätte grundsätzlich keine chance. wechsle das thema oder beende das gespräch. wenn sie kein interesse gezeigt hat: mach dir nichts draus... wird schon. kannst es zu gegebener zeit wiederholen.

  5. in der regel hat sie interesse gezeigt. wenn dies der fall ist bist du ganz nah am ziel:

- tapfer weitermachen und abwarten. - zwischendurch mal mit ihr reden. - deine freundin von ihr fernhalten, aber nicht verhindern dass sie sich sehen. - wenn möglich einem zickenkrieg aus dem weg gehen.

13. inzwischen ist sie eifersüchtig. sie hat mittlerweile gefühle für dih entwickelt und ist vielleicht sogar wieder single. wenn sie single ist, rede mit ihr. (mehrfach: erst ungezwungen dann im flirt und schließlich über das thema beziehung. wenn sie nich will hast du immer noch deine freundin. wenn sie will bist du am ziel.) wenn sie ihren freund noch hat, mach weiter und rede dann mit ihr.

Sprech sie lokka an, komm mit ihr ins Gespräch, frag sie Dan einfach mal warum sie guckt, vlt mag sie dich ja und ihn ihrer Beziehung mit ihrem jetzigen Freund kriselt es zurzeit, aber Fall nicht direkt mit der Tür ins Haus und überhäuf sie mi "ich liebe dich!!!", geh da erstma lokka ran und Freunde dich mit ihr an, und falls du merkst das sie Interesse an dir hat, trotz ihrem Freund, kanste ja dich ihr bissel nähern, und falls da nix läuft kanste wenigstens sagen," ich hab's versucht!" MfG Disobiron ;)

Wenn sie einen Freund hat, ist das eigentlich ziemlich eindeutig. Und es wäre nicht gerade wünschenswert, dass Du sie dazu bringst, ihren Freund zu betrügen.

Wenn sie auf Dich steht und mit einem anderen zusammen ist, ist das ihr Problem.

lebensboy5  28.04.2011, 12:53

Es gibt aber mädchen die einen damit eifersüchtig machen wollen.

Mhh Du könnest sie fragen.

Mache es wenn aber wenn ihr freund nicht in ihrer nähe ist:)

Wenn du sie fragst wirst du es schon wissen ob sie dich liebt oder nicht:)

warte lieber bis sie wieder single ist.und dann kannst du mit ihr reden ...

was anderes kannst du jetzt nicht tun..