Ich stalke. Was tun?

5 Antworten

wenn er eine Familie hat, dann hat er ja mit dir ein Verhältnis gehabt und du hast dich evtl. darauf eingelassen? Dann muss man auch damit rechnen, dass man schwanger werden könnte.

Dann gib ihn doch als Vater an, dann hast du das doch erreicht, womit du ihn "fertigmachen" kannst, denn deinem Kind steht der Unterhalt zu.

Soory, auch wenn du das nicht hören willst:

du verschwendest deine ganze Energie nur weil du seine Aufmerksamkeit willst und er verheimlicht seiner Familie, dass er mit dir ein Kind hat?

Dann kann man auch deine Fragen verstehen, dass er das Kind nicht sehen will und das muss er auch nicht, aber Unterhalt kann er bezahlen, das ist dann sein Problem, wie er das seiner Familie beibringt.

Jetzt stalkst du ihn und ich will dir nicht zu nahe treten, aber diese Energie, die du da reinsteckst, die hört sich schon etwas pathalogisch an und dagegen solltest du was tun.

Er könnte dich anzeigen und was dann, wäre dir das egal?

Du musst aufpassen, dass du keine Anzeige bekommst. Denn das, was du machst, geht definitiv zu weit. Du kannst einfach nicht loslassen und damit erschwerst du dein Leben aber vor allem das Leben eines Menschen, der mit dir abgeschlossen hat. Und ich vermute, dass er die Tochter verheimlicht hat, wegen deines Verhaltens. So, wie das jetzt läuft, kann nicht gut enden.

Vergiss diesen Egoisten - ich weiß, das sagt sich so leicht, wenn man selbst nicht mit sowas konfrontiert ist.

Der steht nicht zu seinem Kind, trägt keine Konsequenzen für sein Handeln und es scheint ihn nicht zu kümmern.

Schreiben tut er Dir nur, weil er Angst davor hat, seine heile Welt könnte Risse bekommen, bzw er sonst die Vaterschaft anerkennen müsste.

Der Drecks**k ist Deine Aufmerksamkeit nicht wert. Versuche -egal wie schwer es Dir fällt- ihn abzuhaken.

MaryLynn87  29.03.2023, 15:57

Ich schätze eher, er ist geflohen solange er noch konnte.

BennTheMan  29.03.2023, 15:59
@MaryLynn87

Man kennt halt immer nur eine Seite der Geschichte. Mir reicht es aber schon, das er sein Kind nicht anerkennt.

BennTheMan  29.03.2023, 16:05
@MaryLynn87

Ok, die(?) Gute, scheint ein paar Probleme zu haben...

Ich gehe erstmal von der Wahrheit aus, aber ich sollte es mir vielleicht mal angewöhnen -gerade bei solchen Themen- das Profil zu checken.

Danke für den kleinen Stupser.

Turbomann  07.04.2023, 09:59

Ob das der richtige Weg ist, diesen Typ so zu bezeichnen?

wir alle hier kennen den kompletten Fall nicht, aber man kann aus Fragen zwischen den Zeilen auch vieles herauslesen.

Denn wenn man sich auf einen Mann einlässt und dann vielleicht nicht sofort weiß, dass er selber eine Familie hat, dann kann man sich trennen, wenn man es erfährt. Oder man hat nicht verhütet.

und was bringt dir das??

Stecke die Zeit lieber in dein Kind, da habt ihr Beide mehr davon.

Als Vater hättest du ihn doch trotzdem angeben können, gerade wenn du ihn ärgern willst.

Das ist einfach nur noch traurig. Du wirst ihn dadurch sicher nicht zurückgewinnen und wenn du so weitermachst, kann er auch rechtliche Schritte einleiten. Wieso hat er dich überhaupt verlassen?

Hoegaard  29.03.2023, 15:38

"Sie" möchte sich gern vom Chef knattern lassen, siehe übrige Fragen