Ich spüre mein nacken nicht richtig?

3 Antworten

Der Nacken ist auch nicht sehr Schmerzempfindlich, trotzdem würde ich es vermeiden mir auf den Nacken schlagen zu lassen

Lokkkjh
Fragesteller

Ja macht man aus Spaß danke

Lysandra13  09.06.2019, 09:44
@Lokkkjh

Ist schon klar, dass ihr das aus Spaß macht... kann halt nur gewaltige Nebenwirkungen haben

Ich weiß jetzt nicht was genau du hier für Antworten erwartest.

Eventuell bist du in dem Nackenbereich einfach nur sehr unsensibel und nicht so anfällig wie andere Menschen.

Im Zweifelfall gehst du zum Neurologen und fragst ob da alles richtig läuft...

Aber sei doch froh, gibt schlimmeres.

Wir haben da früher Stiernacken dazu gesagt.
Muß ja nichts nachteiliges sein - ich würde aber
trotzdem die Nackenklatscher unterlassen.

Warum sich unnötig Gefahren aussetzen ?
opi ehrsam

Woher ich das weiß:Hobby

ehrsam  11.06.2019, 08:18

PS: Dein Nackenpolster kann dich z.B. auch nicht
vor Bandscheibenschäden schützen, weil der
Muskel z.B. in der Nacht entspannt.
Und wenn du der HWS eine nächtliche   Dauer-
Fehlhaltung zumutest kannst du trotzdem
HWS-Probleme bekommen.