Ich soll mich in der Schule vor allen Ausziehen?

8 Antworten

Wenn du sexy Unterhosen hast, werden sie dich auch auslachen! Außerdem ist das nicht ok, dass du dich ausziehen musst, scheiß egal, was die von dir wissen! Vertrau dich irgendwem an (Eltern? Schulsozialpädagoge/Schulphsychologe?) oder ruf die Nummer gegen Kummer an (ist absolut anonym). Dort wird man dir bestimmt helfen. Viel Glück

Warum musst du dich den ausziehen

Warum wollen alle, dass du dich ausziehst? Warum tust du es? oO

Sprich mit deinen Eltern darüber, ob du dir vielleicht mal selber Unterwäsche kaufen gehen kannst (alleine oder mit ihnen) oder sag ihnen, was du gerne hättest...

tillitrans
Fragesteller

meine mitschüler wissen ein schreckliches geheimnis von mir und erpressen mich damit

Copyyy  27.01.2017, 12:49
@tillitrans

Dass du tust, was die sagen, macht es nur noch schlimmer. Glaubst du, die werden irgendwann aufhören? Sicher nicht.. Such dir Hilfe (Eltern, Vertrauenslehrer, erwachsene Bekannte, ....) und hör auf, das zu machen, was die dir sagen, ansonsten wirst du die nie los...

Das finde ich sehr, sehr traurig, dass deine Mitschüler dich dazu zwingen.

Kannst du dich nicht jemandem anvertrauen (auch ohne das Geheimnis zu verraten)? Das ist allerübelstes Mobbing!

Wieso sollst du dich vor allen ausziehen? Und du denkst auch noch daran, dies zu tun?

Also Dessous bekommst du nicht nur aus einem Sexshop, die bekommst du in fast jedem Klamottenladen.