Ich soll das Bild bescvreob?

Roentghen  10.08.2021, 08:28

bescvreob

Was mußt du?

tamara21563
Fragesteller

Beschreiben

1 Antwort

"und gibt von dort aus seine Klänge wieder. Diese Klänge wären zum Beispiel Wetterbedingte Klänge oder die Stimme Gottes die wir von oben hören, wenn wir beten."

Nein, wetterbedingte Klänge haben mit Gott nichts zu tun. Und die Stimme Gottes "hören" wir auch nicht akustisch von oben.

Die Stimme Gottes hören wir im Herzen. Dafür muss man erst ein Gespür entwickeln, weil man Gottes Stimme im Normalfall nicht akustisch mit den Ohren wahrnehmen kann.

Und: Ladenhüter und Landhüter sind dann doch zwei sehr verschiedene Dinge. Ladenhüter meint, dass Gott da oben ziemlich einsam ist und dass keiner mehr was mit Ihm zu tun haben will. Die Technik/ Zug fährt von allein und kümmert sich nicht mehr um Gott.