Ich sehe verschiedene farben! normal?

3 Antworten

Ist das schon immer so oder erst seit kurzem? Du solltest das von einem Augenarzt genauer untersuchen lassen. Ich habe kürzlich von einem Bekannten gehört, bei dem Sehstörungen ein Anzeichen von FSME waren. Deine Beschreibung passt jetzt nicht dazu, aber ein Termin beim Augenarzt kann nicht schaden.

Bei mir ist das auch so ähnlich.Mein linker Auge sieht die Farben knallig und mein linker eher so grautönig^^

nein vielleicht ist ein Auge farbenblind, geh mal zum Augenarzt und lass es checken