Ist das normal, das die Augen andere farben sehen je ein Auge?

Wenn ich mit beiden Augen sehe, sehe ich eher „normal“

3 Antworten

Also ich sehe mit beiden augen gleiche farbtöne.

Denke mal das es nicht so schlimm ist aber ich würde trotzdem mal zum Augenarzt.

Google einfach mal: Auf beide Auge unterschiedliche farbwahrnehmung vllt findest du auch dort schon deine antwort und musst nicht extra zum arzt.

AlinaAnonym
Fragesteller

es ist nicht so extrem eher so minimal... und wenn ich auf meine Hand schaue mit ein Auge sehe ich es eher bräunlich und mit dem anderen auge blass also bin ich verwirrt und weiss nicht was nun meine hautfarbe ist 🤣🤣

Ja, ich hatte das auch schon immer. Ich habe es mal Beim Aufstehen gemerkt und es war seit jeher immer da.

Ist bei mir genau so, wenn das nicht normal ist müssen wir uns zusammen sorgen machen 😅

verreisterNutzer  24.05.2020, 18:16

Also ich hab das nicht:D vll ist das so ein Frauending :D

AlinaAnonym
Fragesteller

Haha warten wir mal die weiteren Antworten ab 🤣