ein Auge dunkler als das andere!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ach was krank. Jedenfalls kannst du dich freuen, so ein Glück haben nur wenige Menschen. Ich würde gern mit dir tauschen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Iris-Heterochromie

ResidentGirl1
Fragesteller

oh das ist es also danke ! Hmm... ne sorry ich mag meine augen die geb ich nicht her :D

Es ist KEINE Krankheit(: Ich finde sowas immer richtig schön ♥

ResidentGirl1
Fragesteller

da bin ich beruhigt ! Ich persönlich mag meine augenfarbe ja :)

Ich persönlich vermute mal, dass es genetisch bedingt ist. Vielleicht auch eine Erbkrankheit aus älteren Generationen, ist so etwas schon mal in deiner Familie aufgetreten?

ResidentGirl1
Fragesteller

Ob das schonmal vorgekommen ist weiß ich leider nicht...

Oha also, bin ich dir ehrlich ich habe die gleiche Augenfarbe wie du und dazu auch ein dunkleres Auge- habe ich erst heute bemerkt. Ich weiß nicht ob dass jetzt für immer so bleibt oder ob das weggeht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du glückspilz das ist sau selten in der grundschule hatte ich auch so eine kamaradin und der optiker meinte das es sehr selten vor kommt