Was habe ich für Augenwerte? Bin ich auf dem linken Auge blind? Und hat man damit eine Chance bei der Polizei?

2 Antworten

Du bist nicht kurzsichtig.

Du bist weitsichtig. In der Sphäre steht ein Plus-Zeichen. Zusätzlich hast Du eine Hornhautverkrümmung (zylindrischer Wert). Den Werten nach bist Du nicht blind, nur ist Dein linkes Auge etwas schwächer und braucht deshalb 1 Dioptrie in der Sphäre mehr.

Lass Dir eine Brille anfertigen und dann bestehst Du auch den Sehtest für den Führerschein.

und zu Sehstärke allgemein ich denke nicht dass da sich noch was verbessern wird da es schon so ist schon als Kleinkind so war, und ich mittlerweile 21 Jahre alt bin :(

Deine Augäpfel sind einfach zu kurz gewachsen. Ob sich daran noch etwas ändert, kann man nicht voraussagen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Jobs bei der Polizei sind nicht nur Leute verhaften. Es gibt viele bereiche.

Zollpolizei, Flughafenp..., Bahnhofp...., Verkehrspolizei, Militärpolizei, Bundespolizei, Criminalpolizei. Drogen-Dezenat. Labor Forensik Spurensicherung.... Kommisare, Streifenpolizei.. JVA Gefängiswärter, etc...

Menschen allen alters. Größe. Gewicht. Aussehen. Rasse. Religion. Geschlecht. ... ob Brillenträger. Hellsehr. blind. Taub...

jeder Mensch hat besondere Fähigkeiten, und kann bei der Polizei sich bewerben.

z.b auch bei der SEK.