Ich sehe meine Freundin zu selten :!

1 Antwort

Hey (:

Das kenn' ich leider manchmal auch.. ich seh' meinen Freund auch nur 1-2 mal pro Woche..

Aber ich finde, wenn man zu sehr aufeinanderhockt und dauernd was zusammen macht ist das auch nicht soo toll. Man braucht ja auch manchmal etwas Zeit für sich, oder eben auch für andere Freunde..

Ich würde dir raten, mal in Ruhe mit ihr zu reden und vielleicht geht es ja, dass ihr euch immer 2 (oder so viele, wie ihr wollt) bestimmte Tage füreinander Zeit nehmt (also wenn möglich nichts anderes an diesen Tagen plant..) Das klappt ganz gut.. das Einzige, was an diesen Tagen vorgehen könnte, wäre dann Schule oder Familie..

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen (:

Alles Gute (: