Ich sehe meine Freund jeden Tag, schlecht für die Beziehung?

7 Antworten

In meiner Klasse gibt es seit Dezember 2011 ein Paar, und jetzt haben die beiden sich sogar verlobt. Jeder von uns fragt sich, wie die beiden das schaffen, sie sehen sich seit September 2011 jeden Tag den ganzen Vormittag in der Schule, oft auch Nachmittags und am Wochenende, schlafen oft bei dem anderen und fahren zusammen in den Urlaub. Aber die beiden sind trotzdem total glücklich miteinander.

Wenn ihr beide auch so glücklich miteinander seid und ihr euch so liebt, wie du beschrieben hast, dann passt das doch, dann ist das ja schön dass ihr euch so oft sehen könnt. Ich hatte mal ein halbes Jahr eine Fernbeziehung und das war einfach nur schrecklich, sei froh dass ihr es so habt!

Naja auf Dauer werdet ihr euch dann wahrscheinlich immer öfter Streiten, dann ist es wahrschienlich wie mit einem Bruder, den man auch jeden Tag sieht.

Ich würde sagen, du erlärst ihm, dass es nicht gut ist, und du sagst ihm, dass es besser wäre wenn du nur noch 2 mal die Woche nach der Schule zu ihm gehst, und ihr das Wochenende zusammen verbringt, und damit es nicht immer das gleiche ist, geht doch mal wohin, macht mal einen Ausflug oder so, Unternehmt einfach mal was, und wenn es nur Kino ist. Abwechslung muss auch mal sein:)

Nach einer Zeit wirst du nähmlich auch merken, dass wenn es so weiter geht, ihr euch nurnoch Streitet, also rede einfach mal mit ihm, und wenn er das nicht will dann schlage ihm halt vor mal öfter was mit anderen Freunden zu unternehmen:)

Wenn es schlecht für eine Beziehung wäre, sich jeden Tag zu sehen, würden Familien nicht funktionieren.

Wenn die Beziehung daran kaputtgeht, wäre sie es früher oder später sowieso.

Der ein oder andere Streit ist ganz normal und legt sich wieder. Die Beziehungen, die an solchen Kleinigkeiten kaputtgehen sind nicht gefestigt oder Kindergartenbeziehungen.

Also ich seh meinen Freund seit bald 7 Monaten eigentlich auch fast jeden Tag. Und für uns beide passt das so. Wenn es für dich passt, ist doch gut. Mir haben auch viele gesagt, dass das schlecht ist, aber weisst du was? Wenn du einen Fehler begehst, dann geniesse halt die Zeit, die du noch hast, bevor's zu viel wird.

Passt doch. Klar, wenn man ständig aufeinander rumhockt, dann gibt es mal streit, aber das ist ja ganz normal (ist mit Geschwistern beispielsweise ja nicht anders gewesen). Trotzdem ist daran ja nichts verkehrt, letztendlich läuft es ja immer darauf hinaus, wenn man gemeinsam alt werden will (oder welches verheiratete Paar wohnt getrennt?).