Ich sehe keine Zukunft mit uns?

5 Antworten

Jetzt habe ich ihn vorgestern Nachmittag ein Ausflugsziel vorgeschlagen, gestern war er oft online gewesen aber die Zusage habe ich erst heute morgen bekommen. Ich finde das etwas respektlos von ihm und denke dann natürlich auch an die Zukunft. Wie soll das weitergehen wenn er teilweise so respektlos ist und ewig nicht auf etwas antwortet.
Ich fühle mich verarscht und obwohl ich selber weiß das ich Vertrauensprobleme habe und vileicht manchmal innerlich überreagiere ,fühlt es nicht gut an

Ich persönlich denke, dass DU das Problem bist.

Du bist ungeduldig, reagierst über und machst andere dafür verantwortlich, dass du dich schlecht fühlst. Man muss nicht immer sofort antworten, sondern darf auch mal ein bisschen nachdenken oder andere Dinge tun, bevor man sich wieder meldet! Das hat nichts damit zu tun, dass man dich nicht wertschätzen oder nicht respektieren würde!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich mag es wissenschaftlich fundiert. 📋

Ich verstehe dein Problem. Aber du hängst an das Problem eine Bewertung dran, "respektlos", und das ist weder für dich noch für die Beziehung hilfreich.

Es kann viele Gründe haben, dass er dir nicht gleich antwortet. Mach doch mal eine Liste, was dir als Möglichkeit noch alles einfällt.

Nur, weil du "sofortige Antwort" für richtig hältst, bedeutet das ja noch nicht, dass es die andere Person auch so sehen muss. Es geht da immer drum, dass man 1. sich bemüht, den anderen - in SEINEN Gründen zu verstehen und dann 2. einen Kompromiss zu finden, wie es denn - mehr oder weniger - für beide passt.

Ich hoffe, das ist verständlich geschrieben.

Du solltest aufhören deine soziale Befriedigung in einer einzelnen Person zu suchen, gott der arme Mann, sobald das handy einmal tingelt muss er ranspringen oder wie?

Manchmal wünsch ich mir die zeit der Briefe wieder, 4 Tage für ne Antwort xD und mehr xD

Ich glaub 90 prozent aller gf beziehungen wären gescheitert.

https://www.youtube.com/watch?v=WzyyElwzCnQ

Dann solltest du dich schnellstmöglich trennen - und ihm die Chance geben, mit einem reiferen Mädchen wirklich glücklich zu werden!

Das tut mir Leid für dich.. Hört sich schwierig an, weil ja sonst wie du meintest alles gut läuft... Vlt hat er über deinen Vorschlag einfach nur nachgedacht und deswegen erst so spät geantwortet... Rede mit ihm wenn ihr euch trefft..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung