Hat mein Freund noch Interesse an der Beziehung?

2 Antworten

Es ist verständlich das man vertrauenprobleme nach manchen erfahrungen entwickelt. Du solltest etwas offener sein. Das heisst natürlich nicht das du dich direkt mit allen anfreundest. Glaub mir wenn man jeden menschen misstraut macht man alle beziehungen und bindungen kapputt. Du solltest für deinen freund verständnis zeigen da seine ausbildung echt schwer ist. Er ist oft gestresst und das er überhaupt zeit für dich findet ist ein beweis für sein interesse. Du solltest auch bedenken das jeder mal einen guten oder schlechten Tag hat und alles zu sehr zu überdenken schadet dir nur.

Selina915
Fragesteller

Ja ich denke du hast da echt Recht, ich sollte wirklich offener sein. Diese Antwort war hilfreich danke dir!

alleine der Satz:

Lieben wir uns eigentlich

entweder liebt ihr euch oder nicht

keime Kraft zum zurückschreiben?
billige Ausrede

als ob das soviel Kraft kostet. Dauert nicht lange

kann man zur Not auf dem Klo / im Bus & Bahn machen

Selina915
Fragesteller

Wir lieben uns, aber es geht mir die Faktoren in der Beziehung, wo Liebe alleine nicht Wunder bewirkt