Ich sehe immer die gleiche Uhrzeit was hat das zu bedeuten?

6 Antworten

Ich sehe oft 0:07 wenn ich Abends im Bett nochmal auf die Uhr schaue.

Bin ich deshalb James Bond?

Was ich damit sagen will:
Das ist Zufall. Und immer, wenn es zufällig passt, dann fällt Dir das auf und Du merkst es Dir. Die anderen x Male die Du hinschaust hingehen registrierst Du gar nicht, weil es in Dir nichts „auslöst“.

Zufall - ich sehe ständig 6 Uhr 6 oder 6.6............mal auch 666...

Der periphere Blick und die Assoziation! Du schaust unterbewusst in so viele Richtungen, das kannst du bei genügend Ruhe auch mal beobachten. Es ist aber auch nicht wirklich wichtig! Wenn du dann auf eine Zahl siehst sido mit etwas wichtigem kombinierst, reagiert ihn dir ein Affekt. Das heißt die Assoziation flammt sofort ich eine Emotion auf. Das ist überhaupt nichts besonderes. Wenn dir jemand erzählt er ist 24 Jahre alt und du hast diese Person sehr gerne wird dir auffallen dass du die 24 einige Zeit lang sehr häufig siehst Punkt aber nur weil sie dir auffällt. Die Buslinie 24 ist für dich eigentlich nur die Buslinie 24 gewesen. Wenn Beziehungen ab schwachen wirst du merken, dass diese Assoziation auch schwächer wird. So sind Geburtstagsdaten der Eltern, häufig etwas wo das Gehirn sagt: ach herrje da hat Mama ja geburtstag. Ein Kennzeichen oder so. Daher fällt ihr der Blick um 23:11 Uhr besonders auf

Ich sehe seit Jahren doppelte Nummer, heute allein 10 Mal! Letzte gerade eben beim Schreiben.. 00:00
Es ist schwer zu sagen.. tippe auf Manipulation. Wie lassen beim Denken Energie frei, ein bestimmte denken muster, hat schon was zu bedeuten. Nichts geschieht per Zufall.

Die Antwort ist nun wirklich simpel.

Dein elender Handgelenkswecker ist stehengeblieben und du merkst es nicht, weil du es nicht merken willst. Gib deinem harten Herzen und deinem leeren Portemonaie einen Ruck und kauf dir einen neuen, du Kniep.