ich sehe alles anders, und will doch nicht alleine sein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bin auch komplett selbst und welt entfremdet, am ende des tages muss man diese einsamkeit hinnehmen für die angezählten tage die man hier auf der durchreise ist..

keine ahnung was danach kommt, ob man dann zuhause ankommt im paradies. wo man sich endlich geliebt, geschätzt und verstanden fühlt (ohne es auch wieder zu verlieren ) wo man wieder aufatmen kann..oder nicht..keine ahnung. die vorstellung ist jedenfalls schön irgendwie.

acaron  18.08.2023, 01:26

Nein muss man nicht hinnehmen, tut euch doch zusammen redet miteinadner drüber schon seit ihr nicht mehr allein. Machts euch doch nicht immer so schwer. Ihr seit doch hier zusammen im selben virtuellen Raum, schickt euch ne FA und redet miteinander ;-)

Kenn ich. Man muss da aber durch.

Einfach deinen Teil machen und auf den Tod warten. Kann man nix machen

weltschmerz460  18.08.2023, 01:15

sehe ich auch so

acaron  18.08.2023, 01:26
@weltschmerz460

Nein muss man nicht hinnehmen, tut euch doch zusammen redet miteinadner drüber schon seit ihr nicht mehr allein. Machts euch doch nicht immer so schwer. Ihr seit doch hier zusammen im selben virtuellen Raum, schickt euch ne FA und redet miteinander ;-)