Freundin meldet sich einfach 3 Jahre nicht kann das noch was werden?

ghul666  15.06.2023, 17:43

Wie ist da der Kontext?

NEVERENDINGS
Fragesteller

Geht um ne Liebesbeziehung hab keine Ahnung ob ich warten soll oder as Ich sonst mir meinem Leben anfangen soll

4 Antworten

Hört sich ganz normal an, würde noch 1 Jahr warten und vielleicht mal nachfragen was sie gerade so macht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbildung zum Therapeuten
NEVERENDINGS
Fragesteller

Auch bei einer Partnerschaft??

itscdi  15.06.2023, 17:51
@NEVERENDINGS

Meinst du die Frage ernst? Hast du gar keinen Kontakt zu ihr seit 3 Jahren?

Wenn ich jemanden deit drei Jahren nicht gesehen und gesprochen habe, dann würde ich das nicht Freundschaft nennen.

Selbst für eine Fernbeziehung ist das ewig her...3 Jahre.. 🤐🙈😥

Wenn ich eine normale Beziehung hätte, dann würde ich meine Freundin öfters in der Woche sehen und treffen wollen.

Ich würde mir schon Sorgen machen, wenn sie sich nach 2 Tagen nicht melden würde.

An eine Beziehung zwischen euch beiden, glaube ich leider nicht mehr dran.

Also wenn ihr euch nur nicht gesehen habt ok, vllt ging es einfach nicht, solltet ihr jedoch seit 3 Jahren keinen Kontakt mehr haben dann war es das!!!!