Mädchen macht zum 3ten mal so?

2 Antworten

Du hast ja gar kein Rizz bro.....

Schreib ihr für paar Tage nicht und versuche dich so wenig mit ihr zu treffen.Damn merkst du,ob sie dir hinterher rennt oder nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja lohnt sich nicht mehr mit der. Bisschen selbst Schuld aber auch, weil du etwas vorsichtig rüberkommst mit "wenn's dir passt" und Guten Morgen. Lieber mehr direkt sein, sonst verlieren sie Respekt und werden frech. Bei ihr ist es jetzt zu spät, ignorier sie einfach, aber bei den nächsten weißt du's besser.