Warum finden mich manche Frauen extrem anziehend?

5 Antworten

Was nützt der Frau ein schöner Mann, wenn er in der Birne nur Stroh hat! Frauen haben einen Vorteil, sie denken nicht mit dem Sch....z, sie schalten ihr Hirn ein, wenn es um den Partner geht. Eventuell bist du sympathisch, hörst gut zu, kannst dich gut darstellen, alles Punkte auf die es ankommt.

Jeder hat seine Vorstellung vom idealen Partner, ob sie sich verwirklichen lassen steht auf einem anderen Blatt geschrieben.

Weil es nicht allen Frauen wichtig ist, das der Mann Geld hat. Das behaupten meistens nur die selbstbemitleidenden Incels. Und sehr wahrscheinlich nimmst du dich selbst nur unterdurchschnittlich wahr (hast zu wenig Selbstbewusstsein) und bist aber attraktiver für die Damenwelt, als dir selbst bewusst ist.

Und unsicher und schüchtern ist eigentlich auch ganz süß ^^. Besser als ein Mann, der immer auf dicke Hose macht.

NukaColaVanilla  12.04.2023, 14:35

Es gibt aber leider wenige Frauen, die unsichere und schüchterne Typen süß finden, weil die meisten auf selbstbewusste Typen stehen.

FA117  23.04.2023, 23:11
@NukaColaVanilla

So ist es ich bin seit jahren alleine schüchtern sein ist das schlimmste was man sein kann

Webhead842  26.06.2023, 21:02
@NukaColaVanilla

Ich w 18 bin selbst sehr schütten und halte mich von der Öffentlichkeit größtenteils fern. Ich finde es viel schöner wenn der Mann/ Partner auch ruhiger ist und sich eher auch zurückhält als einen auf dicke Hose zu machen und zb mit seinen „Muskel“ in der ganzen Schule angeben muss… das finde ich absolut scheiße.. vorallem wenn man zusammen ist und er es trotzdem macht vorallem wenn andere weiber schauen

FA117  23.04.2023, 23:12

Hmm komisch ich bin schüchtern und bin seit jahren alleine wie kommt das wenn schüchtern sein süß ist

ZoeyPauk  23.04.2023, 23:13
@FA117

Keine Ahnung. Ich finde es halt süß. Kannte mal einen Mann, der immer mega nervös wurde vor mir und kaum ein Wort rausbrachte. Und wenn er es doch schaffte, dann sprach er so schnell wie ein Wasserfall, weil er echt nervös war. Das fand ich irgendwie süß.

FA117  23.04.2023, 23:28
@ZoeyPauk

Okay aber das ist dann eine Ausnahme also deine Denkweise weil es schon einige Mädels gibt die mit mir flirten aber die warten bis ich die anspreche aber ich kann das nicht

Man könnte fast meinen, die meisten Frauen sind keine oberflächlichen Menschen, die sich nur für Besitz und Schönheitsstandards interessieren.

Wobei ich mich manchmal auch frage, was manche Damen in mir gesehen haben (kein fishing for compliments, nur meine Wahrnehmung).

LG

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen die ihre eigenen Augen haben und andere Meinungen besitzen als du selbst.

FA117  23.04.2023, 23:14

Man könnte der schönste Mann der Welt sein wenn man schüchtern oder sozial inkompetent ist wird man immer alleine seit ich bin schon seit jahren alleine und Nein ich brauch kein Mitleid es ist nur eine Tatsache

Es ist immer schwierig sich selbst zu beurteilen ich finde mich persönlich auch nicht attraktiv nicht mal durchschnittlich eher hässlich trotzdem flirten manche Mädchen,Frauen mit mir aber ich bin sozial inkompetent also wird nichts passieren ich bin seit jahren alleine kein Mitleid ich sag nur wie es ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung