Wo findet man als junger Mann heute eine schöne Frau?

3 Antworten

Tja ... SO wird's wohl nicht erfolgreich laufen.

Du wirst wohl den üblichen Weg gehen müssen: Kontakte entwickeln (in deinem persönlichen Umfeld oder über 'Anzeige', ein Date vereinbaren und auf Fortsetzung hoffen, dich von deinen guten Seiten zeigen und um die Lady 'werben'.

Mir ist schon klar, dass Sehnsucht nicht immer leicht zum Aushalten ist ... 😊

SparkassenPirat
Fragesteller

Alle Frauen sind schon vergeben

Sage das doch einer Frau in der Straßenbahn genau so und dann beobachte genau ihre Reaktion. Und diese Reaktion kannst du dann auf künftige Begegnungen mit schönen Frauen in der Straßenbahn implizieren.

SparkassenPirat
Fragesteller

Sie wird sich bestimmt denken ich bin hässlich und fühlt sich belästigt

SparkassenPirat
Fragesteller
@Luzzynett

Ich werde sie jetzt erst recht anreden... ich bin mehr wert und schön... aber danke für deine wenige Hilfe.

Also ich würde glaube ich eher nicht wollen, dass eine fremde Person mich in der Straßenbahn anspricht...