ich schäme mich für meine brüste trotzdem bh aus beim sex?

14 Antworten

Hallo,

wenn Du den richtigen Mann erwischt hast, wirder Dich auch nicht auf die Größe Deiner Brüste reduziren. Kannst den BH ja zunächst einmal anlassen. Wenn er Deine Brustwarzen streicheln möchte, wird er schon fragen,ob Du den BH ausziehst. Dann kannst Du Dir ja überlegen, ob Du der Bitte nachkommst. ;-)

mfg

Parhalia

lenalove2
Fragesteller

ja das stimmt :)

Zieh ihn auf jeden Fall aus! Was auch immer du verstecken willst, es fällt garantiert mehr auf, indem du durch Kleidung auch noch einen Fokus drauflegst. Dass deine Brüste nicht riesig sind, wird dein Freund sowieso wissen. Und offenbar findet er es nicht schlimm, sonst würde er keinen Sex mit dir wollen :) Also nur Mut, runter mit dem Kram und lass dir von ihm erzählen, wie wunderschön deine Brüste sind!

lenalove2
Fragesteller

ja das wäre dann wohl richtig er spielt mir ja auch immer an den brüsten rum :D also ´da hast du wohl recht danke :)

wenn du mit deinem freund schlafen wilst sollte es doch nicht an den brüsten liegen oder ?

lenalove2
Fragesteller

nein aber ich habe angst das er dann iwie doch nicht will oda mich auslacht

Genauso kann sich ein Kerl vielleicht für ein kleines Geschlecht schämen. Den anderen Leuten ist es meist längst nicht so wichtig wie einem selbst. Du solltest wirklich versuchen diese Scham abzulegen. Aber wenn dir der Junge das Vertrauen gibt begehrenswert, hübsch und sexy zu sein, dann wirst du es auch selbst spüren und alles so genießen, wie es ist :)

Sag ihm das doch, rede mit ihm über dein Problem. Du wirst sehen wie er reagiert.