Ist es seltsam beim Sex, seinen BH anzulassen?

30 Antworten

Hallo Analystin,

Brüste geben Männern öfters einen gewissen Anreiz, sollten, in einer Beziehung, aber nicht ein fester Bestandteil sein! Dein Freund wird dich sicher nicht nur wegen deines Körpers lieben, sondern vor allem, was du charakterlich ausstrahlst.

Ich finde, der Charakter des Partners, ist in einer Beziehung am wichtigsten!

Jetzt zurück zu deiner Frage:

Ich persönlich, fände es überhaupt nicht gut, wenn meine Partnerin, im Bett, ihren BH anbehalten würde! Zum Sex gehört dazu, dass beide Partner komplett nackt sind und das Ausziehen des BHs, kann man auch gut ins Vorspiel einbauen!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Eine Sexualtherapeutin meinte mal zum Thema Brust und die Zufriedenheit der Frauen:

Es gibt so viele Formen von Brüsten - und alle machen sie Spass.

Meiner Meinung nach sind 99 Prozent der Brust-OP's wirklich überflüssig. Oft sind die Frauen nicht mit ihren Brüsten zufrieden - und nach einer OP ist's meistens auch nicht mehr recht. Oder nicht lange. Vielfach schmerzen sie oder man sieht störende Narben.

Gib deinem Freund und dir doch die Chance, mal einfach so wie's ist zu geniessen.

Männer lieben Frauen - mit all ihren Besonderheiten und (eingebildeten) Makeln. Die allermeisten Männer wären selbst unter Folter nicht in der Lage zu benennen, wo die Geliebte irgendwelche "Makel" hat. WEIL ES IHNEN NICHT AUFGEFALLEN BZW. NICHT WICHTIG IST! 

Am schönsten und erotischsten finden Männer allerdings Frauen, die mit sich selbst zufrieden sind ohne arrogant aufzutreten. D.h. sich beispielsweise nicht verkrampfen und verbiegen, weil sie meinen ihre Brüste wären zu klein/groß/ungleich, die Warzenhöfe zu groß/klein/ungleich/unregelmäßig/asymetrisch/hell/dunkel, die Nippel zu lang/kurz/dick/dünn/ungleich, die Schamlippen zu groß/klein/ungleich, die Haut unrein, der Rücken pickelig, das Bäuchlein unsexy, die Schenkel nicht perfekt usw. Und daher auf "Licht aus" oder "Unterwäsche anlassen" bestehen.  

Nimm Dich an wie Du bist und bleib' locker! UND ZIEHT UM HIMMELS WILLEN DEINEN BH AUS! Alles andere findet sich! 

Seid nett aufeinander! 

R. Fahren 

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du bist nun mal so, wie du bist. Dazu gehören auch deine Brüste. Mag sein, dass du deine Brüste nicht schön findest, dein Partner könnte das ganz anders sehen, als du.

Lege deine Verklemmtheit ab. Ich würde es als Mann sehr seltsam finden, wenn meine Partnerin ihre Brüste vor mir verstecken würde, nur weil sie meint, ihre Brüste nicht zeigen zu können.

Wenn dich dein Partner liebt, dann spielen für ihn deine Brüste eher eine untergeordnete Rolle. Er wird dich so akzeptieren wie du bist. Wenn er das so nicht sieht und an deinen Brüsten etwas auszusetzen hat, dann ist er der Falsche.

Lass deine Brüste mit ins Vorspiel einbeziehen und du wirst merken, dass deine Voreingenommenheit recht schnell verschwindet.

Es gibt soviele unterschiedliche Brustformen und Grössen. Gleiches gilt für die Nippel. Wenn sich die Männer daran stören würden, käme es kaum noch zum Sex. Du hast sicher noch mehr zu bieten, als deine Brüste.

Das machen die doch in jedem amerikanischen Film so. Die machen Sex und behalten dabei BH und Slips an, zuweilen sogar die Socken.

Nein, Spaß beiseite. Du wirst es ja auf Dauer nicht vermeiden können, dass er Deine Brüste doch mal sieht. Sie dauernd zu verstecken lässt Dich nur unsicher und verklemmt rüberkommen.

Erstens mal ist eine Frau beim Sex immer um viele Nummern schöner als im praktischen Alltag (eigene Erfahrung!), vermutlöich weil sie in dieser Situation in der Regel entspannt und glücklich ist.

Und zweitens ist kein Mensch vollkommen, aber man wächst mit den körperlichen Defiziten eines Menschen, den man liebt, quasi zusammen. Nach einer Weile nimmt man sie gar nicht mehr als Defizite wahr.

Sonst könnten ja alle Menschen sich den Partnern nur noch in Vollverhüllung zeigen.