Ich schäme mich extrem?

Realisti  09.12.2023, 12:28

Bist du entstellt oder hast du große Narben?

Sonnenblume541
Fragesteller

Nein, das nicht. Es ist einfach das individuelle Aussehen, aber es verunsichert mich dennoch.

WasGucke  09.12.2023, 12:44

Kannst du mir sagen was genau da „komisch“ ist?

Sonnenblume541
Fragesteller

es ist einfach nicht so klein und zierlich wie in pornographischen Materialen

WasGucke  09.12.2023, 13:13

das innere oder wie? Ich finde es sieht eher komisch aus wenns so klein ist wie in pornos

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

ich glaube wenn die Chemie stimmt wird Dein Freund Dich so akzeptieren und toll finde wie Du aussiehst. Wenn Männer / Jungs eine Frau lieben lieben wir sie mit Haut und Haaren und Charakter so wie sie nun mal ist. Wenn Du trotzdem Ängste hast, dann benenne das ganz offen ihm gegenüber.Denn dann kann er besser damit umgehen und vorsichtig mit Dir sein. In mehreren Beziehungen mit Frauen sind wir nicht gleich zum Sex übergegangen sondern haben uns Zeit gelassen und haben uns erstmal geküsst und umarmt und sind dann zum massieren gekommen und erst später zu Sex . Alles Step by Step. So gibst Du ihm die Chance Deinen Körper kennen zu lernen . Und Du kannst Dich wenn ihr euch mehr Zeit lässt mehr entspannen und die Zeit mit ihm genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)
Sonnenblume541
Fragesteller

Danke! (:

Schauspieler691  09.12.2023, 12:40
@Sonnenblume541

Gerne und viel Spaß. Einfach Zeit lassen bitte und immer offen sagen was Du möchtest oder nicht möchtest. Wir brauchen da manchmal klare Kommunikation mit den Frauen.

Du bist wie Du bist !!

Und zwar einzigartig wie jeder andere Mensch auch!!!

Zur Intimität gehört Vertrauen von beiden Seiten! Ist Vertrauen nicht vorhanden, dann verschieb es noch !!

Ich habe durch mein Alter einige Partnerinnen gesehen und keine war identisch mit der anderen!! Der (falsche) Eindruck von kleinen Schamlippen, innenliegend oder außen..... große Brüste oder flach wie ein Bub.... Glaub mir, dass hat nie etwas mit mir gemacht!! Das Miteinander, der vertrauensvolle Umgang und die Leidenschaft machen es aus!! Geh selbstbewusst voran, Du bist toll so wie Du bist !!! Er wird Dich mögen und begehren!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denk nicht zu viel drüber nach. Eigentlich sollte ihm das egal sein. Jeder örper ist anders und trotzdem wunderschön

Dein Intimbereich sieht so aus, wie es eben der Fall ist. Kein Mensch sieht exakt so aus wie ein anderer. Wenn Dein Freund Dich wirklich liebt, findet er Dich mit Sicherheit attraktiv, und es wird ihm auch Dein Intimbereich sehr gefallen. Ausserdem darfst Du nicht vergessen, dass es ihm vermutlich umgekehrt genauso geht. Er fragt sich vermutlich, ob Du seinen Intimbereich auch so interessant und erregend finden wirst...

Also bleib ganz cool, mach Dir keine Sorgen....🙂🙂👍👍

Das ist doch bestimmt nur eine verzerrte Selbstwahrnehmung. Was soll ihm an deinem Intimbereich nicht gefallen, zumal ihr da schon "erfolgreich darüber geredet habt"

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst
Matze817  09.12.2023, 12:36

Sehr gerne, also dann,, viel Spaß