Ich muss ständig an meinen damaligen besten Freund denken, warum?

1 Antwort

Vill hast du ihn ja als jemanden gesehen, der du gerne sein möchtest oder der etwas in deinem Herzen füllt was leer ist. Es kann viele Gründe haben liebe ist ein sehr "harter" Grund man sollte nicht das Wort liebe so leichtfertig verwenden. Aber du solltest jetzt einen Freund suchen der such ein Freund für dich ist! Diese Person (so wie du sagst) hat ja mal gar kein Interesse an dir. Entweder du triffst dich mit ihn wieder und guckst ob er noch der selbe für dich ist oder du vergisst ihn.