Ich muss meine eigene Meinung ausführlich zu dem Buch Tschick schreiben. Habt ihr Vorschläge für mich?

3 Antworten

Wenn du nicht selbst nachdenken willst, dann suche ein bisschen im Netz, höchtwahrscheinlich findest du etliche Kritiken und Meinungen.

burdense
Fragesteller

Danke

Also wenn du darauf hinaus bist das Buch nicht lesen zu müssen, guck dir sonst einfach den Film dazu an.

So habe ich es damals in der Schule mit den Vorstadt Krokodilen gemacht :D

Hallo.

Da es sich dabei um deine Meinung handelt, kannst nur du diese kennen und die Aufgabe lösen.