Gute Rezension schreiben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe das Buch nicht gelesen. Aber eine Rezension ist wie, Online Shopping. Du kaufst ein Pulli bei Zalando zum Beispiel, und nach Erhalt der Ware, probierst du die ja aus. Dann schreibst du unter dem Bild, warum dir fas gefallen hat oder nicht.

Der Pulli hat dir gefallen, weil das Material sehr gut verarbeitet wurde, oder weil es dir genau passt oder dir gut steht etc. Du kannst auch schlechtes was darüber sagen, dass der Pulli nicht genau wie im Bild beschrieben angekommen ist, dass der sich nicht gut anfühlt oder dir gar nicht gefällt.

So was in der Art kannst du über das Buch schreiben. Warum hat es dir denn gefallen oder warum auch nicht. Es gibt im Internet sehr viele Kurzzusammenfassungen über das Buch, dann kannst du es dir durchlesen. Vielleicht hilft dir das danach.