Warum schreibt sie nie als erstes?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

An deiner Stelle würde ich das Spiel so weitermachen, (das Spiel: dass du immer zu erst schreibst)

Und wenn ihr euch mal trefft, sie einfach darauf ansprechen. Aber mach es sympathisch mit Humor.
Und dann fängt Sie an, als erstes zu schreiben.
Hat bei mir damals immer geholfen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist normal bei Mädchen. Vielleicht hat sie Angst dass sie dich nervt oder ist einfach nur schüchtern. Ich glaub nicht, dass sie dir nicht schreibt weil sie dich nicht mag. Du solltest ihr vllt irgendwie Zeigen, wie gerne du mit ihr schreibst und so... LG