schreib ich ihr zu oft?

4 Antworten

Das ist nicht unbedingt schlecht. Schreibt sie denn auch über Themen, über die sie reden will oder kommen auch 90% der Nachrichten von dir?

Ich hatte zb in meiner Jugend im ICQ ein Mädchen, das ich 6+ Jahre lang immer nur angeschrieben habe, sie eigentlich nicht einmal und trotzdem hat sie mir ihre Liebe gestanden.

Normalerweise merkt man das ,wenn es dem anderen zuviel wird. Dann werden die Antworten immer einsielbiger. Warte doch mal etwas länger mit dem schreiben, dann wirst du sehen wie sie reagiert.LG

Kann gut passieren... weniger ist oft mehr!

Wenn sie darauf antwortet, ist es ok.