Wieso sagt ein guter Freund zu meinem Foto nichts dazu? Sonst gefällt es ihm immer?

4 Antworten

Ja dann lernt euch doch persönlich kennen und wenn sich dann immernoch alles gut anfühlt und richtig. Dann trennt euch beide doch einfach von euren Partnern und versucht es zusammen aber erlich gesagt solltet ihr es in eurer Jeweiligen Ehe erstmal intern klären warum die Ehen so unglücklich laufen so wie du es schreibst.. .

Stefa974n
Fragesteller

Danke

Stefa974n
Fragesteller

Es ist schwer weil er hat viel Stress und Arbeit viel.

Stefa974n
Fragesteller

Danke Für deine Antwort

Keine Fotos schicken und keine Nachfragen er ist verheiratet

Wenn er nicht aufhören kann zu Flirten dann beende du das zumindest aus moralischen Gründen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne
Stefa974n
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Was soll er denn dazu sagen? Er weiß wie du aussiehst und muss es doch nicht immer kommentieren. Kann es sein, dass du nur Komplimente hören willst?

Ach und bitte nutze in Zukunft Satzzeichen.

Stefa974n
Fragesteller

Ja du hast recht mir gefällt wenn er Komplimente macht.

Wieso flirtet ihr obwohl ihr verheiratet seit ? Sowas gehört sich nicht! Zu deiner frage: Frag ihn einfach warum er nichts dazu sagt?

Stefa974n
Fragesteller

ich fine das auch nicht gutaber er hat mit mir angefangen zu flirten und anscheinend ist er nicht so glücklich mit seiner Frau sonst würde er das auch nicht machen und ich bin auch nicht glücklich mit meinem Mann und wir schreiben seit zwei Jahren miteinander aber wir haben uns noch nie gesehen ich glaube das wir uns beide verliebt haben in einander er hat immer zu mir gesagt das ich eine sehr schöne Frau bin nur ich und das er mich mag aber wir sind verheiratet

hepla  13.05.2021, 03:40
@Stefa974n

Du interpretierst zu viel darin hinein.

Lass ihn ihn Ruhe!

Du bist verheiratet, kläre erstmal Eure Probleme, bevor du anderer Leute Probleme klärst!

Du bist nämlich Teil SEINES Problems.

Er ist nur höflich, dir zu antworten, aber jetzt mag er nicht mehr. Er hat doch schon geschrieben, dass er Stress in der Arbeit habe, das ist freundlich für "lass mir meine Ruhe!" - also respektiere das.

Wenn du so viel Spaß am online-flirten hast, mach es doch zu deinem Beruf! (Wenn dein Mann nichts dagegen hat)

Stefa974n
Fragesteller
@hepla

Du bist nicht normal was soll das warum soll ich das zu meinem Beruf machen hast du nie geflirtet? Und außerdem ich bin nicht die einzige mit wehm er flirtet wer weiß wie oft hat er seine Frau betrogen .

hepla  21.05.2021, 00:57
@Stefa974n

Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinen Kommentar. Kann es sein, dass du nur Bestätigung suchst für dein Verhalten? Alles andere willst du wohl nicht hören... Dann stell keine Fragen, wenn du keine Antworten hören willst.