Er ist seit 30 Jahren verheiratet?

Gernegross873  12.09.2021, 17:33

Wie alt bist Du ??

Cobra1302
Fragesteller

Das ist für die Beantwortung meiner Frage nicht von Belang.

8 Antworten

Tja. Wahrscheinlich, um sein Ego zu stärken. Nach der Devise "Schaut mich an. Ich kann auch andere Frauen haben." Wahrscheinlich ist er in seiner Ehe unbefriedigt und sucht Veränderung oder Abwechselung.

(cis-m, 47, verh.)

Cobra1302
Fragesteller

Kann sein. Danke Dir

Da will sich jemand ein nette kleine Affäre zulegen. Eine erotische Abwechslung so nebenbei. Es liegt bei dir ob du das mitmachen möchtest. Du solltest dir für so etwas zu schade sein. Such dir lieber jemand der dich will, zum leben, zum gemeinsam kochen, ins Kino gehen, in den Urlaub fahren, für alle Höhen und Tiefen des Lebens, Hauptsache gemeinsam.

Cobra1302
Fragesteller

Mag sein. Anderen suchen = Das Angebot ist leider dünn gesät

Weil ihm wahrscheinlich etwas in seiner Beziehung fehlt.

Er braucht Bestätigung, es schmeichelt ihm wenn ihn eine jüngere Interesse zeigt.

Da du 500km entfernt wohnst bist du für ihn kein Risiko... er genießt es ....

Nur findest du es in Ordnung was Du machst?

Ein vergebener Mann ist ein NoGo. Da lässt man die Finger davon....

Cobra1302
Fragesteller

Ich habe nirgends geschrieben, ob ich mich drauf einlassen würde oder nicht. Ich muss mich auch nicht von Fremden massregeln lassen. Mit dem ersten Teil der Antwort könntest Du Recht haben. Das war auch die Antwort auf meine Frage.

Dutzi222  12.09.2021, 22:18
@Cobra1302

Ich habe mir deine anderen Fragen diesbezüglich durchgelesen....Ich massregel nicht, für mich hat es etwas mit Anstand zu tun, die Finger von vergebenen Männern zu lassen. Und es ist ersichtlich, dass du mehr Gefühle für ihn hast als du zugeben willst...

Cobra1302
Fragesteller
@Dutzi222

Ich habe nie bestritten, dass ich Gefühle habe. Und was Anstand angeht lass mal meine Sorge sein.

Er „flirtet“ mit dir, weil er dich möglicherweise mag bzw. Dich als charmant sowie äußerlich attraktiv etc. empfindet oder gar aktuell eine sexuelle Beziehung, Affäre etc. mit dir anstrebt.

Ist er jedoch zusätzlich auf ein sexuelles Verhältnis mit dir u.a. aus, dann scheint wohl aus seiner Sicht irgendetwas in der Beziehung zwischen ihm und seiner „Ehefrau“ schief oder zumindest nicht mehr sonderlich zufriedenstellend zu laufen… Oder ihm fehlt mittlerweile (in Bezug auf die Sexualität sowie sein Liebesleben) einiges an „Abwechslung“.

Cobra1302
Fragesteller

Das sehe ich in der Tat ungefähr wie Du. Danke für Deinen Input.

Weil manche verheiratete Männer (und auch Frauen) drauf stehen sich ein Betthasi zu suchen, oder Jemanden zum Flirten. In den meisten Fällen wirst du nur Deko sein und Deko bleiben. Und selbst wenn er echtes Interesse hat : Würdest du dich wirklich auf einen Mann einlassen wollen, der seine Frau so hemmungslos betrügt?

Cobra1302
Fragesteller

Ob ich das wollen würde oder nicht, war nicht meine Frage. Und seine Frau ist nicht mein Problem.