Ich muss ganze Zeit an ein Mädchen denken - trotz Freundin

8 Antworten

ungeachtet von den anderen mädchen, was dir nicht mehr aus dem kopf geht, solltest du ernsthaft über deine beziehung nachdenken. du hast das gefühl das deine freundin keinen repekt vor dir hat und sie zickt dich an. das hört sich nicht so an, als ob du in deiner beziehung glücklich wärst. und das ist doch wohl das wichtigste, dass beide seiten glücklich sind und sich wohl fühlen. werd dir klar über deine gefühle zu deiner freundin, denn wenn du sie wirklich nicht mehr genug liebst um die beziehung weiterzuführen, solltest du sie beenden. abgesehen davon ist es unfair gegenüber deiner freundin weiter mit ihr zusammenzusein, obwohl du sie nicht mehr richtig liebst. wie würdest du dich fühlen?

Sag deiner Freundin wie es ist und mache Schluss mit ihr. So hat da keiner etwas von!

Beende deine jetzige Beziehung, anscheinend bedeutet sie dir nichts mehr, also warum daran festhalten? Steh deinem eigenem Glück nicht im weg!

Rede offen mit deiner Freundin, sag ihr das du nichts mehr empfindest..den anders ist es ihr gegenüber auch nicht fair..

Probier es doch erstmal noch mit deiner Freundin :) wenn du dich wirklich von ihr genervt fühlst und du sie nicht mehr liebst, dann mach schluss, so lohnt es sich ja auch nicht... Du könntest ja gucken, ob du die nummer von dieser cousine bekommst :)

Also wenn du deine Freundin nicht mehr liebst würde ich auf jeden Fall schluss machen. Das arme Mädchen!!! Mach ihr nicht weiterhin Hoffnungen!